Ordinationsgottesdienst Pastorin Friederike Schweizer am 12.06.2021

Tue, 01 Jun 2021 12:41:49 +0000 von Thomas Kecker

Am Samstag, 12.06.2021 findet um 15:00 Uhr der Ordinationsgottesdienst unserer neuen Pastorin Friederike Schweizer in Varlosen statt. Der Gottesdienst ist "Open-Air" auf dem Kirchengelände geplant. Die Teilnehmerzahl ist wegen der aktuellen Corona-Bedingungen auf 100 Besucher begrenzt. Eine vorherige Anmeldung per Internet ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Die Anmeldung erfolgt unter dem Link:

kgniemetalhemeln.gottesdienst-besuchen.de

Pro Anmeldung kann nur ein Haushalt berücksichtigt werden. Alle Veranstaltungen finden unter dem Vorbehalt statt, dass die aktuelle Situation dieses zulässt und unter den Voraussetzungen der behördlichen und kirchlichen Verordnungen durchführbar sind.
Bei der Anmeldung geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an und auch die Namen der begleitenden Personen. Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine eMail. In dieser eMail finden Sie einen Link, mit dem Sie bitte die Anmeldung nochmal bestätigen. Sollten Sie die Anmeldung nicht bestätigen, wird die Anmeldung nach zwei Stunden gelöscht. Danach erhalten Sie eine weitere eMail. In dieser eMail befindet wieder ein Link, mit dem Sie ihre Anmeldung ggfs. selbst stornieren können. Zum Gottesdienst oder der Veranstaltung bringen Sie bitte Ihre Anmeldebestätigung und das vollständig ausgefüllte Kontaktpersonendatenblatt mit. Bitte halten Sie die Hygiene- und Abstandsregeln ein. Bitte bringen Sie zu unseren Veranstaltungen auch weiterhin einen Nasen-Mund-Schutz (FFP2-Maske) mit und tragen Sie diesen während der Zeit Ihres Aufenthaltes in unseren Räumlichkeiten. Zu Ihrem Schutz und der anderen Personen.

Bei Fragen wenden sie sich gerne an den Kirchenvorstand

Bist du sicher?