Der Gottesdienst in der Tüte geht zu Ende!

Tue, 31 Jan 2023 13:32:25 +0000 von Thomas Kecker

Über die schwere Zeit der Corona-Pandemie hat der Gottesdienst in der Tüte viele von uns begleitet. Er hat geholfen in Kontakt zu bleiben und vielleicht den Sonntagmorgen für einige segensreich verändert. Nun müssen wir leider bekannt geben, dass ab Februar 2023 der Gottesdienst in der Tüte nicht mehr angeboten wird.
Gründe gibt es viele dafür. Einer davon ist, dass die Organisation dahinter sehr aufwendig ist. Angesicht der Elternzeit und der Vakanz im Pfarrbüro ist diese leider nicht mehr zu stemmen.
Doch wir laden Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten ein!
Aktuell feiern wir die Gottesdienste noch als Winterkirche in Varlosen. Vielleicht haben Sie ja schon eine Fahrgemeinschaft gefunden, mit der Sie sonntags zur Kirche kommen können. Wir freuen uns, wenn Sie kommen und mit uns den Gottesdienst feiern.

Bist du sicher?